Jazzorchester "Neue Welt"

Das Jazzorchester Neue Welt besteht nun seit 30 Jahren und wurde von Wolfgang Richards ins Leben gerufen und geleitet. Zahlreiche tolle Arrangements und ein Umfangreiches spritziges und swingiges Programm zeichnet die BigBand aus. Seit nun gut 2 Jahren bin ich singend ein Teil dieses Orchesters und singe Klassiker , wie After you´ve gone, Night and Day, All of You, Sweet Lorraine, Handfull of Soul, Nature Boy, ...

Mit folgenden Terminen sind wir in diesem Jahr noch zu hören:

14. Dezember 18 (-20) Uhr

Weihnachtsmarkt

Lichtenrade

9. Dezember, 16-19.00 Uhr

2. Advent, Markt

Baumschule Späth,Treptow

7. Dezember, 18.00 Uhr

Weihnachtsmarkt Rixdorf

Richardplatz Neukölln

http://www.jazzorchesterneuewelt.de/

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square